Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einer Agentin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Asako




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.12

Bewerbung einer Agentin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Agentin   Bewerbung einer Agentin Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 10:24 pm

Planet: Dromund Kaas / östliches Outer Rim
Ort: Kaas City
Zeit: 19 Uhr 46 Minuten IGS

*Telion eilt gerade zu einer Besprechung mit seinen engsten Vertrauten im allerheiligsten der Sith. Direkt am Raumhafen, am Ausgang des Telion zugewiesenen Hangars wartet, neben den typischen Wachen , den obligatorischen Reisenden und neugierigen Kindern, eine junge Frau. An ihrer Seite eine Blasterpistole, in der Hand ein Datapad, welches sie immer wieder studiert und sich umblickt. Als Telion sich dem Eingang zum Konferenzbereich und somit auch der Frau nähert, hellt sich ihr Blick auf*

Mein Lord. *saluiert kurz*

Ich will euch garnicht lange Aufhalten. *spricht sie leise, als Telion kurz den Schritt verzögert und mehr oder minder ärgerlich auf die Störung hin zu der Frau blickt*

Mein Aufseher befahl mir, mich bei euch zu melden. Ich bin die von euch, für euren Burder *blickt auf das Pad* Threlon, angeforderte Agentin mit allen von euch verlangten Referenzen. *reicht mit diesen Worten Telion einen kleinen Datenchip. Nach einer kurzen Unterredung und Überprüfung der Daten bittet Telion die Agentin ihr in den Hangar seines Bruders zu folgen*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC:

Mein Name ist Melanie, ich stamme aus München, bin 27 Jahre alt. Zu mir als MMO Spielerin gibt es denke ich mal nur den Standard zu berichten. Ich habe WOW seit Release gespielt, war dort auf vielen der namhaften RP Server zu finden, dennoch ist meine RP Erfahrung was MMO´s betrifft eher karg zu nennen - Rat von Dalaran, Zirkel des Cenarius, die Aldor usw. ICh bin erfahrene Raidspielerin. will aber in Swtor den Schwerpunkt auf RP verlagern - deshalb auch meine Bewerbung hier bei euch. Zudem habe ich über Age of Conan bis hin zu Warhamster Online eigentlich so gut wie jedes toll wirkende MMO angetestet, nur leider waren alle davon mehr oder minder enttäuschend langweilig, zumindest für mich.

Ich hoffe auf positive Resonanz auf meine Bewerbung und hoffe mal, wir werden im Spiel gemeinsam eine gute Zeit haben.


So far, Mel
Nach oben Nach unten
Shian'tar

Shian'tar


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.02.12

Bewerbung einer Agentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Agentin   Bewerbung einer Agentin Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 10:47 pm

OoC:

Grüß Dich Melanie. Ich antworte mal in meinem Dasein als Mamabär!
Wir haben die Bewerbung erhalten und gelesen, Telion ist auch schon informiert und er wird sich sicherlich dann IC melden bei Dir.
Nach oben Nach unten
Jalia

Jalia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Bewerbung einer Agentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Agentin   Bewerbung einer Agentin Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 6:15 am

Herzlich Willkommen Melanie Razz und eine schöne Zeit im Hause Hyranis

Liebe Grüße

Jalia ( Melanie) Razz
Nach oben Nach unten
Nohraa
Sith-Schüler
Sith-Schüler
Nohraa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 35
Ort : Dromund Kaas

Bewerbung einer Agentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Agentin   Bewerbung einer Agentin Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 6:15 am

Ooc:

Hallo erstmal.^^ Freut mich das du zu uns gefunden hast. Hoffe man trifft sich bald mal im Spiel.

Gruß Marci / Nohraa
Nach oben Nach unten
Threlon
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Threlon


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

Bewerbung einer Agentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Agentin   Bewerbung einer Agentin Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:19 am

Auch von mir ein freundliches Hallo und ein herzliches Willkommen!
Hoffe, Du wirst hier viele neue Freunde finden und wir alle zusammen sehr viel Spaß haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Agentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Agentin   Bewerbung einer Agentin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Agentin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreiben einer verlassenen Schülerin.
» Bewerbung: Tionus
» Hilfsgesuchen / Bewerbung
» Bewerbung eines Siths

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: