StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schreiben einer verlassenen Schülerin.

Nach unten 
AutorNachricht
Nohraa
Sith-Schüler
Sith-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Mo Feb 13, 2012 6:56 am

Eine junge Frau tritt kurz vor die Stufen des Hauptgebäudes und befestigt einen Brief an der Eingangstür. Danach entfernt sie sich wieder und Blick kurz zum Gebäude auf. Sie senkt den Blick und geht weiter

Der Brief

Ich Grüße das ehrenwerte Haus Hyranis.

Mein Name ist Nohraa Ravenyr und ich bin Schülerin der Sith.
Um meinem Anliegen zu erklären schreibe ich ein paar Zeilen dazu.
Mein Werdegang bekann als Sklavin auf einem Frachter weit in der Galaxis.
Als ich eines Tages von den Sith endeckt wurde nahmen sie mich mit auf Korriban wo meine Ausbildung zum Sith bekann.
Mein damaliger Meister jedoch stellte sich als Verräter des Imperiums dar und wurde von den Agenten des Imperiums getötet.

Nach langer Folter und Untersuchungshaft wurde ich wieder frei gelassen nachdem bewiesen wurde, dass ich nichts mit den Machenschaften meines Meisters zu tun hatte.
Nun da ich den Sith´s die mir zugewiesen werden nicht mehr traue, suche ich ein Haus dem ich dienen kann und mir eventuell auch einen Meister zuweisen kann dem man vertrauen kann und mir den weg der Dunklen Seite beibringt.

Ich hoffe sehr auf eine Antwort und hinterlasse gleichzeitig einen Code für meinen Kommunikator.

Sieg dem Imperium und Ruhm dem Haus Hyranis.



Nohraa Ravenyr
Schülerin


Ooc:

Hallo zusammen. Mein Name ist Marcel und ich bin 22 Jahre. Ich komme aus Calau das liegt in Brandenburg und arbeite zur Zeit bei der Bundeswehr als Zeit Soldat. Ich bin durch Zufall auf eure Gilde aufmerksam geworden und hatte schon ein nettes Gespräch mit dem Gildenleiter. Meine Hobby´s sind LARP, Gitarre, Paintball und alles was so zum Mittelalter gehört. Ich habe einige Rp Erfahrungen in meiner Zeit als WoW Spieler gesammelt und hatte dort selbst eine Gilde. Mein Musikgeschmack streckt sich von Viking-, Pagan-, und Folkmetal bis zu Rock. Ich spiele in einer kleinen Band als Gitarrist und Bassist (natürlich abwechselnd^^) und bin auch so meiner Meinung nach ein ruhiger Mensch. Ich würde mich auf ein Zusammenspiel sehr freuen und hoffe das ich einen großen Beitrag leisten kann.

MfG Marci
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shian'tar

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Mo Feb 13, 2012 8:14 pm

ooc:
Man möge mir vergeben das ich nur eine kurze Ooc - Antwort tippsel. Der Nachtdienst ist grade beendet und mein Kopf matschig. Ich habe hier auch eigentlich garnichts zu sagen, dachte mir nur du freust Dich über eine Rückmeldung hier.

Du hast, wie gesagt, mit Telion ja schon gesprochen. Somit wird sich der Chef wohl bei Dir melden.
Ausbilder haben wir wohl und erst vorhin sagte der gute Telion mir er müsse sich eigentlich noch zwei neue Schüler suchen um als gutes Beispiel vorran zu gehen. *zwinkert*

Ich war kurz versucht Shians Verwirrung über die Tatsache, das dort ein Brief geschrieben wurde, auszudrücken. Eine sehr altmodische Methode in Zeiten der Holonachrichten *schmunzelt*

Hast du auch auf Aldor gespielt? Ist nur reine Neugierde, eventuell kennt man sich ja!

Ansonsten winke ich Dir einfach einmal lächelnd zu und teile mit: Bewerbung bemerkt. Ich denke Telion schaut hier herein nachdem er den Schönheitsschlaf beendet hat, ansonsten schups ich ihn in die richtige Richtung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nohraa
Sith-Schüler
Sith-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Mi Feb 15, 2012 12:56 am

Ja hab auf Aldor und dem Syndikat gespielt. Zum Schluß mehr auf Aldor. ^^

_________________
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateiius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 49
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Mi Feb 15, 2012 1:04 am

Sei gegrüßt, Nohraa!

Letzten Montag haben wir uns knapp verpasst. Ich wollte Dich in Kaas City mal anspielen, aber Du gingst gerade off, als ich dort eintraf. Sicher ergibt sich schon bald mal ein Kennenlernen Smile

Auf welcher Seite haste denn auf der Aldor gespielt ? Unter dem gleichen Namen ?
Ich war auch recht lange auf der Aldor unterwegs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nohraa
Sith-Schüler
Sith-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Mi Feb 15, 2012 1:26 am

Ich habe auf Allianz viel gespielt. War im Orden des Silberhammers. Und mein Char hieß Celanar.

_________________
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zadia
Sith-Lord
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 34
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Mi Feb 15, 2012 4:17 am

Noch ein Silberhammer... <-- Kaleo. Und Timeus spielst auch auf Chain Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bucefallus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Mi Feb 15, 2012 5:50 am

Lenala schrieb:
Noch ein Silberhammer... <-- Kaleo. Und Timeus spielst auch auf Chain Wink


Solange Timeus nicht in unserer Gilde landet ist alles Gut^^.

_________________
-"Ich zerstöre nicht, sondern Herrsche lieber. Die Macht ist mein Instrument und ich der Wille des Imperators."
-"Verliere dich nicht zu sehr in Leidenschaft, denn die eigentliche Manipulation findet erst dann statt."
-"Ihr seid nicht lustig. Ein notwendiges Übel - ja, aber nicht unterhaltsam"
-"Folge deinem Willen, folge deinem Weg. Lass dich nicht aufhalten und erzürne."

-"Diese Glatze ist unwiderstehlich, nicht wahr Darth Lachris?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nohraa
Sith-Schüler
Sith-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Mi Feb 15, 2012 1:29 pm

^^ Ich glaub die spielen nur Republik. Da brauchst dir keine sorgen zu machen^^. Und Kaleo ist auch hier das freut mich^^.

_________________
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shian'tar

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Mi Feb 15, 2012 5:51 pm

Ach Buce I love you mein Held!

Na dann! Smile Die Gilde ist mir bekannt Lenas Char nun jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Do Feb 16, 2012 12:10 am

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgt auf Probe
Bitte im Spiel bei Ateiius, Threlon, Telion, Amily oder Nirija melden zwecks aufnahme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   

Nach oben Nach unten
 
Schreiben einer verlassenen Schülerin.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: