Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schreiben einer verlassenen Schülerin.

Nach unten 
+2
Shian'tar
Nohraa
6 verfasser
AutorNachricht
Nohraa
Sith-Schüler
Sith-Schüler
Nohraa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 35
Ort : Dromund Kaas

Schreiben einer verlassenen Schülerin. Empty
BeitragThema: Schreiben einer verlassenen Schülerin.   Schreiben einer verlassenen Schülerin. Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am

Eine junge Frau tritt kurz vor die Stufen des Hauptgebäudes und befestigt einen Brief an der Eingangstür. Danach entfernt sie sich wieder und Blick kurz zum Gebäude auf. Sie senkt den Blick und geht weiter

Der Brief

Ich Grüße das ehrenwerte Haus Hyranis.

Mein Name ist Nohraa Ravenyr und ich bin Schülerin der Sith.
Um meinem Anliegen zu erklären schreibe ich ein paar Zeilen dazu.
Mein Werdegang bekann als Sklavin auf einem Frachter weit in der Galaxis.
Als ich eines Tages von den Sith endeckt wurde nahmen sie mich mit auf Korriban wo meine Ausbildung zum Sith bekann.
Mein damaliger Meister jedoch stellte sich als Verräter des Imperiums dar und wurde von den Agenten des Imperiums getötet.

Nach langer Folter und Untersuchungshaft wurde ich wieder frei gelassen nachdem bewiesen wurde, dass ich nichts mit den Machenschaften meines Meisters zu tun hatte.
Nun da ich den Sith´s die mir zugewiesen werden nicht mehr traue, suche ich ein Haus dem ich dienen kann und mir eventuell auch einen Meister zuweisen kann dem man vertrauen kann und mir den weg der Dunklen Seite beibringt.

Ich hoffe sehr auf eine Antwort und hinterlasse gleichzeitig einen Code für meinen Kommunikator.

Sieg dem Imperium und Ruhm dem Haus Hyranis.



Nohraa Ravenyr
Schülerin


Ooc: