StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hilfsgesuchen / Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Calthenia
Sith-Schüler
Sith-Schüler


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Hilfsgesuchen / Bewerbung   So Feb 12, 2012 6:02 am

Seid gegrüßt, Mitglieder des Hauses Hyranis,

in meiner Ratlosigkeit wende ich mich heute an Euch. Vor einigen Tagen bin ich zu früher Stunde in einer Seitenstraße des Schwarzmarktes auf Nar Shaddaa aufgewacht. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich dort gelandet bin und vor allem...warum. Da meine Taschen leer waren, muss ich wohl Opfer eines Überfalls geworden sein...Nun, vielleicht werdet ihr denken, selbst schuld, wenn man sich in diesen Vierteln herumtreibt...aber was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist eine kleine Anstecknadel, die ich verborgen unter meiner Weste getragen habe. Auf ihrer Rückseite ist ein Name eingraviert....Calthonia...auf den ersten Blick - und bei meiner Benommenheit- ist mir der Unterschied gar nicht aufgefallen.

Erst später, als ich die Anstecknadel nochmals anschaute, sprang mir der Unterschied ins Auge...und langsam kam - zumindest teilweise - auch die Erinnerung wieder...

Ich bin auf der Suche...ich muss die Bedeutung dieser Nadel entschlüsseln...

Nun hörte ich bei meinen Nachforschungen von Eurem Hause.

Ich möchte daher fragen, ob ich mir Hilfe bei meinen Nachforschungen erhoffen darf. In einer Gemeinschaft ist dies bestimmt leichter....

Ich würde mich über eine Aufnahme in Euren Kreis sehr freuen.

Bis dahin

Calthenia

ooc:

Auf unserer Welt heiße ich Michael und gehöre zu den Spielern, die bereits für Krieg der Sterne in der Schlange vorm Kino gestanden haben.

Meine ersten MMORPG - Erfahrungen habe ich bei Daoc und EQ 1, später dann EQ 2 gesammelt. Ich erhoffe mir von einer Gilde eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft, in der man gemeinsam in eine andere Welt eintauchen kann.
Ich sehe das Spiel als Entspannung.. .schneller, höher, weiter und eine stressige Itemjagd und eine verbissene Spielweise sind nicht so mein Ding.

Vielleicht passe ich ja zu Euch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Threlon
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: Hilfsgesuchen / Bewerbung   So Feb 12, 2012 6:12 am

*betrachtet die Copy, die ihm auf sein internes Comlink übertragen wurde, schnieft zwei Mal kurz durch die Nase, legt dann seinen Kopf in den Nacken ,. lässt ihn ein Mal nach links, ein Mal nach rechts wippen... und als er dann ein Knacken seiner Halswirbel hört, huscht ein leises Grinsen durch sein Gesicht. Als er dann sein Comlink näher zum Mund heranführt, wird das Grinsen zur Gewissheit*

Okay...passt schon! Falls doch nicht, gehört sein Kopf mir!

*danach studiert er die weiteren Einträge, sein Grinsen auf den Lippen verschwindet gleichermaßen, wie seine Augenbrauen eben dieses Grinsen versuchen nach zu machen...dann klappt er das Gerät zusammen,mustert durch schmale Augen unauffällig seine Umgebung, bevor er im Gewühl der Menschen eintaucht und schließlich untertaucht*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Hilfsgesuchen / Bewerbung   Mo Feb 13, 2012 2:50 am

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgt auf Probe
Bitte im Spiel bei Ateiius, Threlon, Telion, Amily oder Nirija melden zwecks aufnahme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfsgesuchen / Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Hilfsgesuchen / Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: