StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Siths

Nach unten 
AutorNachricht
Teskerth



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.12

BeitragThema: Bewerbung eines Siths   Mo März 05, 2012 5:46 am

Ein Bote, dem klobigen Metallhalsband und den blauen Flecken nach ein Sklave, überreicht dem Herrn des Hauses einen Holoprojektor.
Das Hologramm eines Siths zeichnet sich ab. Nach einigen Sekunden beginnt sich die Aufzeichnung abzuspielen, und der Verfasser der Botschaft – oder vielmehr sein Ebenbild – schlägt sich zur Begrüßung mit der Faust auf die Brust und steht stramm, ehe er mit dunkler Stimme zu sprechen beginnt.
„Ich grüße Euch, Darth Telion.
Mein Name lautet Teskerth.
Auf dem Schlachtfeld geboren, lechze ich danach meinen Weg mit dem Blut meiner Feinde und, so ihr mir Einlass gewährt, den Feinden des Hauses Hyranis zu bedecken. Auf Euren Wunsch werde ich die Körper meiner Gegner an der Front zerschmettern oder in den Schatten unbemerkt verschwinden lassen.
Sieg oder Tod - Für das Imperium! Für das Haus!“
Der Lichtstrahl des Hologrammes versiegt, als sein Sprecher verstummt.




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu mir selbst. Ich bin 22 Jahre alt und heiße Damien.
Eigentlich gibt es nicht viel über mich zu berichten ^^ ich bin azubi und betreibe gerne RP.
Ahm ja...ich Wohne in Frankfurt. Das liegt in Hessen für alle die denken ich würde Frankfurt an der Oder meinen =).
Joa fals man noch etwas persöhnliches von mir wissen möchte sollte ruhig niemand Angst haben und mich einfach drauf ansprechen=).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Siths   Mo März 05, 2012 6:27 am


Out of Character:

Sehr kurz und knapp geschrieben, dennoch sehr gut. Doch nun eine Fragen von mir für die anderen Gildianern. Smile

Warum will Teskerth zum Haus Hyranis?
Was kann er dem Haus Hyranis beisteuern?
Will er eine Arbeit im Hause haben, wenn ja welche?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Jalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Siths   Mo März 05, 2012 7:57 am

Ich finde die Bewerbung zwar wirklich recht kurz und knapp aber dennoch intressant zu Lesen. Immerhin weiss man dennoch so wenig und warum möchte dieser Sith nun einem Haus beitreten was eher nicht der Blutrünstigkeit der Sith angehört aber dennoch absolut Loyal gegenüber dem Imperium dasteht?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Threlon
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Siths   Mo März 05, 2012 8:41 am

ooc:

In der Kürze liegt die Würze
Lange Rede gar kein Sinn
oder, wie der alte Goethe mal schrieb, sinngemäß: "Mein lieber Freund, verzeih, ich habe wenig Zeit, daher wird mein brief etwas länger.

Für mich pers. ist wichtig, dass ich die Leute hier im Forum kurz kennen lernen kann, so dass mir ihr Char im Spiel oder Gilde schon etwas bekannt vorkommt.
Für Romane ist anderorts genug Platz im Forum und, wir ihr beide ja schon übereinstimmend sagtet: Kurz, aber interessant!
Entscheidend ist doch dann eh der Char im RP, im Team. Da kommt dann die Butter bei die Fische!

Darum, Teskerth, Danke für Dein Interesse, Deine Vorstellung, Deine Bewerbuing.
Beantworte uns bitte kurz die Fragen von Telion, damit wir die Deine ebenso schnell beantworten können!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teskerth



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.12

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Siths   Mo März 05, 2012 9:19 am

Telion schrieb:

Out of Character:

Sehr kurz und knapp geschrieben, dennoch sehr gut. Doch nun eine Fragen von mir für die anderen Gildianern. Smile

Warum will Teskerth zum Haus Hyranis?
Was kann er dem Haus Hyranis beisteuern?
Will er eine Arbeit im Hause haben, wenn ja welche?


OOC: Nun ja Teskerth war schon vorher ein "Teamspieler" er hat mit seiner alten Meisterin und zwei weitere Sith auf einigen Planeten gekämpft. (Rp-Gruppe ging kaputt wegen Auswanderung und Zeitmangel der anderen) Es ist nicht so, dass er noch nie was von Euren Hause was gehört hatte. Ich denke dieses "Familienleben" weckt spieziell seine Interesse an das Haus Hyranis.

Was kann Teskerth dem Haus beisteuern? Mh er ist ein richtig guter Frontkämpfer und hat wohl auch einiges an Tipps und Tricks die er jügern weiter geben könnte.
Er hat einige Zeit indireckten Unterricht bei Jimos genommen um etwas mehr über spiezielle sachen der Sith zu erfahren.

Teskerth sucht wohl indireckt Arbeit ich denke mal er ist sozusagen ein Abrufkämpfer jedoch denke ich, dass er keine Expitition ablehnen würde um vielleicht besimmte gegenstände von Haus Hyranis wieder zu besorgen. Aber so ganz genau will ich nicht entscheiden wollen. Ich denke diese letzte Frage sollte man ihn in game stellen =).

( kurz noch mal so ich mag es nicht bewerbungen zu schreiben in Foren seid nicht zu hart ja =/ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Siths   Mo März 05, 2012 11:38 am

Keine Sorge wir sind nicht hart oder krass. Wir wollen uns nur ein bild von dir und deinem Char machen. Muss ja passen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Threlon
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Siths   Di März 06, 2012 7:29 am

Tja Teskerth, ich mag unkomplizierte Typen, geradeaus, die auch zu ihren Schwächen stehen udn damit ungehen können. Dennoch habe ich meine Zweifel, ob Du wirklich das Haus Hyranis gesucht hast, ob Du hier rein paast, Dich wohl fühlst...


... andererseits, wenn du ein Teamplayer bist, hilfsbereit, nicht mit GOGOGO durch die Inis hechelst, um auch noch das azurblaue Mützchen mit dem roten Pünktchen zu bekommen, den respektvollen Umgang ooc und im RP beherzigst und beherrschst, nicht nur in der Gilde, will ich mich gerne überzeugen lassen.

Von meiner Seite also kein Nein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Siths   So März 11, 2012 10:00 am

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgt wenn du wieder Internet hast Wink
Bitte im Spiel bei Andaro, Threlon, Telion oder Nirija melden zwecks aufnahme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Siths   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Siths
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: