StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Söldnerin sucht Arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
shagana



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Söldnerin sucht Arbeit   Mo Jan 09, 2012 5:36 am

*Sobald Lord Telion das nächste mal die Privatgemächer seines Schiffes betritt wird er einen Datenchip finden, selbst sein Droidengefährte weiss nichts darüber. Wenn er diesen abspielt wird folgendes zu sehen sein*
*Eine Euch unbekannte Frau in voller Rüstun tritt in das Blickfeld der Aufnahme, im Hintergrund ist die Brücke eines Schiffes zu sehen
Sie beginnt zu sprechen*


Lord Telion ich grüße Euch!
Mir kam zu Ohren, dass Ihr fähige Leute sucht.
Nun hier bin ich.
Mein Name ist Prue und ich bin Söldnerin.
Solange die Bezahlung stimmt würde ich gerne für Euch arbeiten.

*Sie nimmt ihren Helm ab*

Gebt mir ein Ziel und ich werde es ohne jegliche Spuren töten. Oder ich bringe Euch Gegenstände die eigentlich einen anderen Besitzer haben *Prue grinst böse*
Oder natürlich kann ich Euch auch eine Person lebend liefern, wie es Euch beliebt.
Ich habe mich auf den Kampf mit zwei Blasterpistolen spezialiesiert und meine Gefährten verstehen sich in der Kunst Dinge über den Schwarzmarkt zu besorgen oder aus alles was nützlich ist aus Schrotthaufen zu plündern.
Genausogut oder vielleicht sogar besser könnte man sagen, verstehen sie sich im Bereich Cybertech. Auch dieses Können würde ich Euch gerne zur Verfügung stellen, für die richtige Bezahlung natürlich *Prue lächelt*

Eine Kostprobe meines Könnens gebe ich Euch gleich. Ihr werdet diesen Datenchip in den Privatgemächern Eures Schiffes finden, ohne, dass Euer Droide davon etwas mitbekommen hat!
Solltet Eure Interesse geweckt sein, so findet ihr auf diesem Datenchip auch Daten, wie Ihr mich kontaktieren könnt.

*die Frau verbeugt sich zaghaft*
Zu Euren Diensten, wenn Ihr denn so wollt *die Frau grinst, danach ist die Nachricht zu Ende*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC:
So. Eigentlich bin ich ja schon aufgenommen, aber es hiess ich soll eine Bewerbung schreiben. Diese habe ich nun einfach (da es keine weiteren Vorgaben oder Beispiele gab...) im Rp gehalten...ist ja auch ne Rp Gilde und ein Rp Server ^^
Ich hoffe das ist nun recht so... im Rp hat sich das nun nicht ganz so abgespielt aber fast ^^ wie Prue nun zum Bruder geschickt wurde ist ja auch egal ;P

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Söldnerin sucht Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Fauler Sack sucht "Arbeit"
» Nun heisst es abschied nehmen
» Darf ich hoffen?
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: