StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis

Nach unten 
AutorNachricht
Sitara
Gast



BeitragThema: Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis   So März 04, 2012 5:01 am

*Ein Droide klopft am Tor und überreicht einen kleinen Transportbehälter der das Symbol des ISB trägt.Beim Öffnen findet ihr ein Holocron.Da dieses nur von Machtempfänglichen Wesen aktiviert werden kann steht die vermutung das dies aus Sicherheitsgründen geschieht nahe.Nach aktivierung erscheint das Hologram einer Chiss die sich zu beginn tief Verbeugt*

Ehre dem Imperator Hoher Lord,

Ich bin Kel'sitara, Agentin des ISB und derzeit der Inneren Sicherheit unter dem Oberkommando der KOMENOR unterstellt.
Da meine Diestzeit in wenigen Tagen beendet ist und mir in Kaas City der name eures Hauses positiv auffiel habe ich um meine freistellung gebeten und es wäre mir eine Ehre und ein Bedürfnis meine fähigkeiten in euren Dienst zu stellen.
Momentan halte ich mich in Kaas City auf um letzte befehle auszuführen und dann meinen Diest im ISB ehrenhaft zu verlassen.
So ihr noch fragen haben solltet oder ich euer interesse finde stünde einem Treffen also nichts im Wege.

Der Droide ist programmiert eine eventuelle antwort aufzunehmen und an mich zu überbringen.

Ich verbleibe Hochachtungsvoll und in erwartung.

*nocheinmal verbeugt sich die Chiss bevor das Hologramm zu flackern beginnt und schließlich erslischt*




OOC:

Hallo zusammen.
Ich hab des öfteren euer RP im Vorbeigehen mitbekommen und war sehr angetan, daher meine Bewerbung.
Mein name ist Chriss, sanfte 36 Jahre alt/jung Wink und Berufskraftfahrer.
RP betreibe ich seid nunmehr rund 20 Jahren.
Seis P&P, Larp oder Online, darunter in spielen wie Horizonzs, Aion, WoW, Rift und eben jetzt SWtor.Die kleineren auftritte lass ich mal bewußt aus.
Aus Beruflichen gründen sind meine Onlinezeiten ehr abends zwischen 18 und 22 uhr außer am Wohenende, da ists auch mal 24 std^^
So und nun weiß ich nicht was ich noch schreiben soll und belass es erstmal dabei.

Ich würd mich freuen von euch zu hören Smile
Gruß Chriss
Nach oben Nach unten
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis   Mo März 05, 2012 5:13 am

ooc:

Netter Brief und tolle Geschichte, hoffe die anderen melden sich auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Jalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis   Mo März 05, 2012 5:59 am

ooc:
Also ich finde das hört sich doch nett an und wegen der Zeit mach dir da keine Sorgen den die wird sich immer wieder mal finden. Das Spiel soll ja Spass machen und wieder mehr für das Rollenspiel cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: ooc:   Mo März 05, 2012 6:00 am

ooc:

Jalia schrieb:
ooc:
Also ich finde das hört sich doch nett an und wegen der Zeit mach dir da keine Sorgen den die wird sich immer wieder mal finden. Das Spiel soll ja Spass machen und wieder mehr für das Rollenspiel cheers

Anders würde ich das auch nicht sagen! Smile
Nach oben Nach unten
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis   Mo März 05, 2012 6:08 am


Out of Character:

Doch was mich intressiert ist:

Warum will deine Chiss zum Haus Hyranis?
Was kann er dem Haus Hyranis beisteuern?
Will er eine Arbeit im Hause haben, wenn ja welche?

Verzeih, das ich dich damit so etwas überfahre, aber sind fragen die mich brennend intressieren und andere sicher auch Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Sitara
Gast



BeitragThema: Re: Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis   Mo März 05, 2012 7:06 am

OOC:

Keine sorge, ich fühle mich keineswegs Überfahren Wink
Deine fragen sind ebenso verständlich wie einfach zu beantworten.


Warum will deine Chiss zum Haus Hyranis?

Die Kultur der Chiss besteht aus vier verzweigten Herrscherfamilien.
Diese "Häuser" teilen die Regierung des Volkes.
Das eine Chiss eine Affinität entwickelt sich einem "Monarchischem" Haus anzuschließen anstatt einer losen verwürfelung von Individuen staht da nahe Smile
Sie mögen eben feste strukturen und eine klare Befehlskette.


Was kann er dem Haus Hyranis beisteuern?

Als ehemalige Agentin sind ihr Millitärische Disziplin,gehorsam,Wach und Sicherheitsaufgeben wie eine zweite Natur.
Sicherlich benötigt man hier und da zu Offiziellen empfängen oder Besuchen auf anderen Welten Sicherheitspersonal ?


Will sie eine Arbeit im Hause haben, wenn ja welche?

Sie bietet ihre Dienste an.Ihre ausbildung ist umfangreich.Welche aufgaben oder Positionen ihr zugeteilt werden liegt im ermessen ihres Vorgesetzten.
Sicherlich wären Aufgaben im Bereich Sicherheit oder Taktische Planung, vieleicht eine Beratende funktion oder Wachpersonal angemessen.


Ob dies als Internes Mitglied oder von außen geschieht sei mal dahingestellt und völlig euch überlassen Smile


Gruß Chriss
Nach oben Nach unten
Threlon
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis   Di März 06, 2012 7:16 am

ooc:

36 Jahre, anscheinend kein Sensibelchen, viel Erfahrung... könnte eine Bereicherung für unsere Gilde und als Char auch für unsere Ziele sein. Klarer Kandidat für den I.S.A.K.!

Stimme einer Probezeit zu.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis   So März 11, 2012 9:59 am

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgt auf Probe
Bitte im Spiel bei Andaro, Threlon, Telion oder Nirija melden zwecks aufnahme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis   

Nach oben Nach unten
 
Ex-ISB sucht neuen Wirkungkeis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: