StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Technikerin sucht Arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Noel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Technikerin sucht Arbeit   Mo Feb 27, 2012 9:49 am

Name: Noel Sóda

Alter: 25

Herkunft: Balmorra

Rasse: Mensch

Beruf: Forscherin und Technikerin in den Bereichen Kybernetic und Cyber-Technik.

Ausbildung: Balmorranische Akademie für Technik, Ausbildung im Czerka Droidenwerk als Programmiererin, Entwicklungsabteilung einer großen Kampfdroiden Fabrik.

Noel wurde als teil einer eher armen Familie auf Balmorra geboren, ihr Vater war schon seit er Arbeiten konnte in einer Rüstungsfabrik tätig, ihre Mutter wurde bei einem Laborunfall in einer der Chemiefabriken getötet. Alleine diese beiden dinge waren ausschlagkräftig genug um sie dazu zu bewegen sich für Droiden zu interessieren, allerdings war es wohl nicht hinderlich das ihr Vater sie so manches mal in die Fabrik geschmuggelt hatte damit sie zusehen konnte. Schon früh entdeckte man an der Akademie dann ihr natürliches Verständnis für Technik und ihren Forscherdrang, sie schloss die Akademie mit recht guten Noten ab und bekam fast schon Zeitgleich die möglichkeit in einem Droidenwerk zu lernen.
Noel wurde eine gute Programmiererin und war in einer Fabriken gerne gesehen, dort allerdings geschah etwas was sie einige Jahre zurückwarf, bei einem Unfall in den Laboren der Fabrik wurde sie verschüttet und hatte einige Stunden Giftige dämpfe eingeatmet, welche ihre Lungen zerfressen hatten. Seit dieser Zeit versuchte sie genügend Credits für eine Operation und neue Lungen zu verdienen, dank ihres eher Ärmlicheren Status war dies für sie allerdings eher schwer.

ooc:

Hallo erstmal! Ich weiß nicht so recht was ich hier als ooc hinschreiben soll, man kann ja noch fragen wenn ich etwas vergessen habe oder so! Smile
Also ich heiße Lena, bin 19 Jahre alt und RP ist wohl mein liebstes "Hobby", ich kann mir kaum etwas besseres vorstellen!
Ich habe schon Rift, WoW, AoC(Nur kurz), Guild Wars und einige andere kleinere MMO´s gespielt.
Im RP kann man mit mir eigentlich alles anstellen, ob Action-RP, PvP-RP oder etwas anderes! Ich sags mal so... Man kann mit mir in einem Bach gegen Nexu´s Faustkampf betreiben oder aber in einer Cantina... Teddy´s zusammen nähen.

Also, wenn ihr fragen habt dann fragt mich ruhig! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Threlon
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   Mo Feb 27, 2012 11:00 am

*liest sich das Gesuch aufmerksam durch und spricht dann leise gegen den Wind*

Na Mädchen, bevor dir die Luft weg bleibt... werde ich mal ein gutes Wort für Dich einlegen.
Mit deinen Kenntnissen über Kybernetik und dem Pansen von einer Kuh sollten wir doch eine hübsche neue Lunge für Dich basteln können!

*trottet dann, noch irgendwas in seinen Helm quasselnd, von dannen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zul von Melloren
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   Mo Feb 27, 2012 11:16 am

------------------------------------------------------------


Out Of Character:



Ein herzliches Hallo, Noel!

Vielen Dank für deine nette und aussagekräftige Bewerbung. Nett wie detailverliebt man sein kann, ohne einen Roman zu verfassen.
Auf mich persönlich machst du schoneinmal einen netten Eindruck, scheinst aufgeweckt und munter.

Ich persönlich würde dich gerne im Rollenspiel selbst treffen und begrüßen, ja sogar Teddies mit dir stricken (< Dafür erhalte ich 1000 böse Blicke, ich weiß.)

Aber auch out of character im Gildenchat!


Aber du wirst mir nicht umhin kommen ein paar Fragen zu beantworten, wenn's dir nicht's ausmacht:


-Wie kamst du auf uns? Wieso wir?

-Welches Ziel hast du dir für das Rollenspiel gesetzt?

-Wie würdest du dich selbst mit einbringen wollen? Auf welche Art und Weise? Eher mehr Verantwortung, eher weniger - eine Nebenrolle, eine feste Hauptrolle?

-Hast du andere Charaktere die du regelmäßig spielst/spielen willst (auch ohne Gildenzugehörigkeit?)



Liebe Grüße und viel Spaß in Swtor!







------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sethric
Sith-Lord
Sith-Lord


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 105

BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   Mo Feb 27, 2012 8:29 pm

Mag sein, dass es nur mich grad ein bissl stört, aber: Stellen üblicherweise nicht eigentlich Offis Anforderungen und Ansprüche an Bewerber? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   Di Feb 28, 2012 12:26 am

Out of Character:

*Deutet mal auf Threlon - das Ratsmitgleid*

Noel, ich denke du hast gute Chancen in die Gilde aufgenommen zu werden. Die kleine RP-Einleitung hat spaß gemacht. *Daumen hoch*
Ich bin für die Aufnahme also. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Noel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   Di Feb 28, 2012 1:22 am

-Wie kamst du auf uns? Wieso wir? : Durch ein Gespräch mit Telion, eine Frage wie ich ins RP von Dromund Kaas einsteigen kann.

-Welches Ziel hast du dir für das Rollenspiel gesetzt? : Ich habe kein bestimmtes Ziel, einfach nur gutes RP!

-Wie würdest du dich selbst mit einbringen wollen? Auf welche Art und Weise? Eher mehr Verantwortung, eher weniger - eine Nebenrolle, eine feste Hauptrolle? : Noel kann man als Forscherin oder als Technikerin einsetzen, aber natürlich kann man auch sonst noch alles mögliche mit ihr machen! Sie kann ja noch andere dinge erlernen.

-Hast du andere Charaktere die du regelmäßig spielst/spielen willst (auch ohne Gildenzugehörigkeit?) Ich habe hier auf Imp Seite Noelia und auf Repu heißt mein Charakter "Lio'el"

Ich hoffe mal das hilft auch, ich freue mich auf jedenfall schonmal auf tolles RP! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amily Hyranis
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 33
Ort : Nar Shaddaa

BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   Di Feb 28, 2012 2:42 am

Nun alles jungs die da antworten also sag ich nun mal ooc was dazu... Hrrrrm wieder ein Mädchen .... nun nimm das nicht so ernst. Cool Wink jemanden wie dich könnte ich gut in der Gilde und meinem Gildenbereich brauchen.
liebe grüße amy

_________________
Nichts ist besser als ein guter Blaster und gute Deckung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   Di Feb 28, 2012 2:48 am

Gebt mir ein paar 1000 Euro, drei Jahre und ich komme als Mann zurück! Oder aber... ihr findet mich dann in Mexico o.o

Ich hoffe wirklich das Noel im RP hilfreich sein kann! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amily Hyranis
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 33
Ort : Nar Shaddaa

BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   Di Feb 28, 2012 2:52 am

Na bei dem Opfer scheinst xu echt in die Gilde zu wollen Laughing nuuun ich hab nichts gegen die aufnahme

_________________
Nichts ist besser als ein guter Blaster und gute Deckung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   Di Feb 28, 2012 3:52 am

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgt auf Probe
Bitte im Spiel bei Ateiius, Threlon, Telion, Amily oder Nirija melden zwecks aufnahme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Technikerin sucht Arbeit   

Nach oben Nach unten
 
Technikerin sucht Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Fauler Sack sucht "Arbeit"
» Nun heisst es abschied nehmen
» Darf ich hoffen?
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: