StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Sith sucht neue Wirkungsstätte

Nach unten 
AutorNachricht
Brerr

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Sith sucht neue Wirkungsstätte   Di März 13, 2012 12:38 am

Dromund Kaas, diese Tage

Ein Protokolldroide nähert sich langsam Darth Telion. In angemessenem Abstand von ihm bleibt er stehen und versucht durch ein leises kybernetisches Räuspern seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. „Darth Telion meine Herrin lässt ihnen hochachtungsvolle Grüße ausrichten. Sie sendet euch eine Holonachricht. Wenn Ihr es gestattet, würde ich Sie gerne vorspielen.“ Auf seiner ausgestreckten Hand hält er einen Kommunikator, über dem das Bild einer jungen Sithkriegerin erscheint. Im Gegensatz zu den meisten ihrer Art fehlen ihr die Tentakeln im Gesicht. Sie trägt eine Uniform allerdings ohne Kompanie- oder Rangabzeichen. Sie salutiert kurz und beginnt mit rauer Stimme zu sprechen.

„Grüße Darth Telion. Ich bin Brerr. Während der letzten Monate habe ich viel über euer Haus gehört. Ich biete euch meine Dienste an und bringe Erfahrung in Frontkämpfen und Guerillakriegsführung mit, war zuletzt auf Alderaan stationiert. Nach 6 Jahren endete mein Dienst in der Imperialen Armee ..“ sie zögert kaum merklich „... in Gegenseitigem Einvernehmen. Euer Haus scheint mir erfrischend unkonventionell, was einige der althergebrachte Konventionen anbetrifft. Der Droide wird Ihnen einen Datenstick mit meine Akten, genetischen Gutachten, Beurteilungen meiner Vorgesetzten und meinen Zeugnissen geben.“

Die schlanke Gestalt salutierte noch einmal, dann erlischt das Holokom.

+++++++
ooc:

Hallo,
ich bin Christine, jenseits der 35 und seid wow begeisterte Rollenspielerin. Einige von euch kennen mich bereits aus aoc (Ocean u.a. ). Ich lebe in Hamburg und wer mehr über mich wissen will, kann entweder mich ingame oder auch Telion fragen, der kennt mich nämlich auch schon ziemlich lange Wink .

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jalia

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Sith sucht neue Wirkungsstätte   Di März 13, 2012 6:01 am

sehr schön geschrieben und ich denke das deiner Aufnahme nichts im wege stehen wird wenn Telion dich kennt *schmunzel*

freue mich und heisse dich schonmal willkommen cheers

liebe Grüsse

Jalia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sith sucht neue Wirkungsstätte   Di März 13, 2012 7:29 am

ooc: Heeey Hamburg! Hab bis vor kurzem noch in Winterhude gelebt. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sith sucht neue Wirkungsstätte