Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfsgesuchen / Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Calthenia
Sith-Schüler
Sith-Schüler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.12

Hilfsgesuchen / Bewerbung Empty
BeitragThema: Hilfsgesuchen / Bewerbung   Hilfsgesuchen / Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:02 am

Seid gegrüßt, Mitglieder des Hauses Hyranis,

in meiner Ratlosigkeit wende ich mich heute an Euch. Vor einigen Tagen bin ich zu früher Stunde in einer Seitenstraße des Schwarzmarktes auf Nar Shaddaa aufgewacht. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich dort gelandet bin und vor allem...warum. Da meine Taschen leer waren, muss ich wohl Opfer eines Überfalls geworden sein...Nun, vielleicht werdet ihr denken, selbst schuld, wenn man sich in diesen Vierteln herumtreibt...aber was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist eine kleine Anstecknadel, die ich verborgen unter meiner Weste getragen habe. Auf ihrer Rückseite ist ein Name eingraviert....Calthonia...auf den ersten Blick - und bei meiner Benommenheit- ist mir der Unterschied gar nicht aufgefallen.

Erst später, als ich die Anstecknadel nochmals anschaute, sprang mir der Unterschied ins Auge...und langsam kam - zumindest teilweise - auch die Erinnerung wieder...

Ich bin auf der Suche...ich muss die Bedeutung dieser Nadel entschlüsseln...

Nun hörte ich bei meinen Nachforschungen von Eurem Hause.

Ich möchte daher fragen, ob ich mir Hilfe bei meinen Nachforschungen erhoffen darf. In einer Gemeinschaft ist dies bestimmt leichter....

Ich würde mich über eine Aufnahme in Euren Kreis sehr freuen.

Bis dahin

Calthenia

ooc:

Auf unserer Welt heiße ich Michael und gehöre zu den Spielern, die bereits für Krieg der Sterne in der Schlange vorm Kino gestanden haben.

Meine ersten MMORPG - Erfahrungen habe ich bei Daoc und EQ 1, später dann EQ 2 gesammelt. Ich erhoffe mir von einer Gilde eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft, in der man gemeinsam in eine andere Welt eintauchen kann.
Ich sehe das Spiel als Entspannung.. .schneller, höher, weiter und eine stressige Itemjagd und eine verbissene Spielweise sind nicht so mein Ding.

Vielleicht passe ich ja zu Euch...
Nach oben Nach unten
Threlon
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Threlon


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

Hilfsgesuchen / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hilfsgesuchen / Bewerbung   Hilfsgesuchen / Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:12 am

*betrachtet die Copy, die ihm auf sein internes Comlink übertragen wurde, schnieft zwei Mal kurz durch die Nase, legt dann seinen Kopf in den Nacken ,. lässt ihn ein Mal nach links, ein Mal nach rechts wippen... und als er dann ein Knacken seiner Halswirbel hört, huscht ein leises Grinsen durch sein Gesicht. Als er dann sein Comlink näher zum Mund heranführt, wird das Grinsen zur Gewissheit*

Okay...passt schon! Falls doch nicht, gehört sein Kopf mir!

*danach studiert er die weiteren Einträge, sein Grinsen auf den Lippen verschwindet gleichermaßen, wie seine Augenbrauen eben dieses Grinsen versuchen nach zu machen...dann klappt er das Gerät zusammen,mustert durch schmale Augen unauffällig seine Umgebung, bevor er im Gewühl der Menschen eintaucht und schließlich untertaucht*
Nach oben Nach unten
Telion
Admin
Admin
Telion


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

Hilfsgesuchen / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hilfsgesuchen / Bewerbung   Hilfsgesuchen / Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 2:50 am

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgt auf Probe
Bitte im Spiel bei Ateiius, Threlon, Telion, Amily oder Nirija melden zwecks aufnahme.
Nach oben Nach unten
http://www.hyranis.de
Gesponserte Inhalte





Hilfsgesuchen / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hilfsgesuchen / Bewerbung   Hilfsgesuchen / Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfsgesuchen / Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Tionus
» Bewerbung einer Agentin
» Bewerbung eines Siths

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: