Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kopfgeld ist das Mittel zum Zweck

Nach unten 
AutorNachricht
Tergatus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.12

Kopfgeld ist das Mittel zum Zweck Empty
BeitragThema: Kopfgeld ist das Mittel zum Zweck   Kopfgeld ist das Mittel zum Zweck Icon_minitimeSa März 24, 2012 7:39 am

Sehr geehrte Mitglieder des Hauses Hyranis,

dies ist die Geschichte, die ich euch zu erzählen habe und die mich, Tergatus Ingarius, zu dem machte, der ich nun bin.

Mein Vater, ein treuer Diener des Imperiums und Teil der imperialen Elite-Infanterie, starb, als ich noch sehr jung war. Später sollte ich erfahren, dass er bei einer Geheimmission gegen die Republik ermordet worden war. Ich erinnere mich kaum, ebenso wenig an meine Mutter, die bei einer Naturkatasthrophe auf Manaan ums Leben kam. Alleine war ich zu diesem Zeitpunkt nicht überlebensfähig und wurde von den ansässigen Bürokraten in einem Weisenhaus angebracht. Nach ein paar Jahren in dieser Institution, wurde ich von einem imperialen Offizier aufgesucht, der mir den verbleib meines Vaters erklärte und mir die Unterstützung des Imperiums anbot. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits ein eigenes Netzwerk aufgebaut und war mit kleinen, doch teilweise spektakulären Aufträgen gesegnet. Ich lehnte ab mich in die Dienste des Imperiums zu begeben und arbeitete weiter in meiner Tätigkeit als Kopfgeldjäger, dieses über Jahre hinweg. Auf der Flucht von Coruscant, nach einem fehlgeschlagenen Anschlag auf das Leben des rodianischen Senators Jimbao Kagator, wurden die Schiffe der Organisation für die ich Arbeitete, zum größten Teil zerstört. Nur zwei von den sechs gestarteten waren fähig, nach Manaan zurück zu kehren. Die Organisation war,ihres Oberhauptes beraubt, zersplitter.

Nun, nach dem Zusammebruch meiner Organisation, suche ich einen neuen Überbau, mit fähigen Gefährten, die einem bei der Arbeit unter die Arme greifen.
Nach oben Nach unten
 
Kopfgeld ist das Mittel zum Zweck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: