StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einzelkämpfer wird gesellig.

Nach unten 
AutorNachricht
Asila



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Einzelkämpfer wird gesellig.   So Feb 12, 2012 11:05 pm

Das Holo-Terminal des Lords vom Haus Hyranis empfängt eine nicht identifizierte Nachricht. Beim Abspielen dieser Nachricht, erscheint eine junge Frau, bekleidet mit einer schweren, verschlissenen Rüstung und bewaffnet mit zwei Blastern. Ihr schmales Gesicht wird von einer dunklen, simplen Kriegsbemalung geziert. In militärischer, respektvoller Haltung tritt sie dem Betrachter Entgegen. Als sie sich sicher scheint, dass die Aufnahme-Einstellungen korrekt sind, wendet sie sich an ihren Zuhörer.

"Ich grüße Euch, Lord Telion. Mein Name ist Asila Gra'Bein. Bevor ich mein Anliegen kundtue, möchte ich Euch ein wenig über meine Person informieren. Zwar kenne ich meinen Geburtsort nicht, weiß aber, dass ich so lange ich mich zurück erinnern kann auf Hutta gelebt habe, soweit man das Leben auf Hutta wirklich "Leben" nennen darf. Die meiste Zeit dort habe ich mich mit kleinen Botengängen für dubiose Leute über Wasser gehalten. Meinen ersten eigenen Blaster bastelte ich mir im Alter von 14 Jahren zusammen. Zu Beginn meiner Laufbahn tat ich alles um aus diesem Loch zu entkommen. Ich arbeitete für jeden, der genug Credits besaß um meine Dienste angemessen zu entlohnen. Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich anmerken, dass es sich bei diesen Diensten meist um die... Befriedung ungeliebter Leute handelte. Oh, und mit Befriedung meine ich... Einschüchterung, Beseitigung... Was auch immer nötig war.

Nach zehn Jahren Drecksarbeit hatte ich mir genug Beiseite gelegt um diesen Giftbrocken von Planeten verlassen zu können und bot meine Dienste dem Höchstbietenden an. So kam ich zum Imperium. Mit der Zeit wurde aus diesem Geschäft meine ganz persönliche Leidenschaft.

Nun zu meinem Anliegen...

Die junge Dame atmet tief durch und beginnt vorzutragen

Als ich einen Auftrag für einen Sith erledigte, durfte ich beobachten, wie konzentriert, effektiv und leidenschaftlich eure Männer und Frauen für ihre Sache kämpften. Dies inspirierte mich. Habe ich doch bisher meist im Alleingang agiert, so möchte ich ebenfalls Teil eines Größeren sein. Zwar bin ich in keinster Weise vertraut im Umgang mit der Macht, denke aber, dass meine Blaster diesen Missstand angemessen ausgleichen können. Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, wäre es mir eine große Ehre, mich persönlich beweisen zu können.

Bis der Tag gekommen ist... Oder eben nicht, möge...

Sie scheint nach den richtigen Worten zu suchen und wirkt sehr angestrengt, bevor sie abwinkt und sagt:

... Irgendetwas unfassbar böses mit Euch sein.

Asila Gra'Bein Ende."

Die Aufzeichnung endet.



OOC:

Kurze Erklärung zum Spieler dahinter Very Happy (Mach ich einfach mal, hab's in anderen Bewerbungen ja auch gelesen)

Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und Spiele SWTOR jetzt seit dem frühzeitigen Zugang. Anfangs bei der Republik, was mir schnell zu brav wurde, dann als Sith, was mir schnell zu übertrieben wurde Very Happy Vor SWTOR hab ich die übliche MMO-Karriere eines Berufstätigen mit Real-Life gehabt. 2 Monate DAOC, einen Monat Everquest 2 und 3 Jahre WoW ohne herausragende Leistungen, mit einem Charakter auf dem Höchstlevel ;D
So ungefähr wird das hier auch aussehen, da ich einen Montageberuf habe und es durchaus vorkommen kann, dass ich 1-2 Wochen Inaktiv bleibe. Meine üblichen Spielzeiten unter der Woche sind ungefähr von 19-22 Uhr, Wochenends natürlich etwas intensiver. Wenn diese Umstände kein Problem darstellen würds mich freuen bei euch mitzumachen, da ich bislang noch keine Gilde hatte, und abgesehen von den Paar Leuten die ich von Euch kennen gelernt habe wenig umgängliche Leute getroffen habe. Smile Ich sag dann mal_ Bis dann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Einzelkämpfer wird gesellig.   Mo Feb 13, 2012 2:18 am

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgt auf Probe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
 
Einzelkämpfer wird gesellig.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...
» [Abschaum-Aufwertungskarten] Trägheitsdämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: