StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 freier Agnet des Imperium

Nach unten 
AutorNachricht
Tonaka
Gast



BeitragThema: freier Agnet des Imperium   Sa Feb 11, 2012 7:05 am

Editieren
Name: Tonaka Stark
Rasse: Menschen
Alter: 24
derzeitiger Arbeitgeber das Imperium als freier Agent
Merkmale: Zwei Augenimplantate so wie eingepflanzte Comeinheit in Gehörgang


Aufzeichnung der Beschreibung aus der Dienstakte 140387T30217

Tonaka Stark geboren auf einen Kreuzer des Imperium.
Vater war Brückenofficier Mutter Ärztin. Aufgrund der Genanlager beider Elter und der treu zum Imperium wurde der junge Tonaka im alter von 6 Jahren von seinen Eltern getrennt. Vergangenheit und Erinnerungen wurden in einen aufwendigen Hirnwäsche verändert. Er glaubt Vater und Mutter starben bei eine Kampf gegen die Republik.Hass und Gewalt Schnürren sein Erinnerung und nähren den Hass in ihn. Seine Jugend war von Pflichtgefühl und wehrerbidung für den Imperator gebunden. 25 jungen wurden in den Projekt AdZ ( gheimhaltung stufe 87 zugriff nur für das Parlament) besorgt.
Tonaka war einer der wenigen die das Trainingslager auf Hoth und anderen feindlichen Wetten überlebt hat. *Akten verzeihnis verschwindet von Bildschirm*

Im Alter von 20 wurde Tonaka leider das Opfer einer laune eines Sith Lord. Dieser Lord schnitt ihn die beiden Augen raus und zerstörte seien linken und rechten Gehörgang.
Im Laufe eines Jahre wund ihn auf Kosten des Imperiums die Augen soviel der Gehörgang ersetzt. Merkmal dieser Veränderung erhöhte Nachtsicht und Infrarotsicht

1.Schützenauszeichnung Platin in 23 wiederhollungen
2.nahkampfausbildung mit den Klappmesser
3.gefechtsmedizienische ausbildung Bestanden mit bravur
4.Meisterhafte kenntnise mit dne tarngurt
5.Späher ausbildung
Nach oben Nach unten
Tonaka
Gast



BeitragThema: Re: freier Agnet des Imperium   Sa Feb 11, 2012 7:20 am

Editieren
Für die Gilde bewerde ich mich aus Folgendgründen.
Das nette Rp mit euren Gildenleiter.
Meiner Leidenschaft zum Rp.
Die Freude neue Leute mit denselben Interessen kennen zulernen.
Und weil das Spielen in einer Gilde immer mehr spaß, macht wie allein durch die Welt zu laufen.

Zur mir als Person
Ich heiße Frederik
bin 24 Jahre alt werde am 14.03 25
Arbeite als Abteilungsleiterlagerpflege mehr oder weniger ^^
meine Hobbys Lesen Schreiben Rp und Freunde.

Was ich von einer Gilde erwarte.
Zusammenhalt Freundlichkeit Hilfsbereitschaft.
Eine Gilde sollte wie ein Team zusammenspielen. Wo jeder Weiß wo er steht und wer ihn den Rückenfreihalt.
Es sollte kein Außenseiter geben oder Grüppchen ich finde ich laufe der Zeit sollte die Gilde wie eine Onlinefamilie zusammenwachsen ((ich Weiß es hört sich krank an aber ihr krank was ich meine)
Streit gibt es überall ich finde der sollte offen geklärt werden. Außer er ist privat Dan hat er in einer Gilde nix zusuchen

ohman weiß gar nicht was sich schrieben soll ist meine erste Gilden Bewerbung ^^ ich hoffe es reicht so
Nach oben Nach unten
Threlon
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: freier Agnet des Imperium   Sa Feb 11, 2012 8:37 am

Alles gut Frederik. Hast Du fein gemacht und für das erste Mal sogar mit Bravour!

Da Du gute Argumente und bereits Kontakt zum Gildenleiter hast, wird es wohl nicht mehr lange dauern,
bis Du von uns Bescheid bekommst, ob einer wie Du unsere Lücken in den Reihen füllen kann.

Auf jeden Fall Danke für Dein Interesse an unserer Gilde und Deine Bewerbung!

Threlon Hyranis

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: freier Agnet des Imperium   Mo Feb 13, 2012 2:53 am

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgte auf Probe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: freier Agnet des Imperium   

Nach oben Nach unten
 
freier Agnet des Imperium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]300 Punkte Imperium vs. Rebellen
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?
» [Armada]Imperium oder Rebellen
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: