StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Es kommt Besuch

Nach unten 
AutorNachricht
Xatuth
Gast



BeitragThema: Es kommt Besuch   Fr Feb 03, 2012 3:50 am

Mit einem lauten Krachen knallt ein Klumpen galaktischer Schrott in das Landedock. Mit sehr viel Phantasie kann man erkennen, das es sich dabei um eine Art Raumgleiter handeln könnte.

Im Cockpit sitzen , ein etwas älterer Mann und eine etwas jüngere Androidin.
“ Na was habe ich dir gesagt” brüllt der Kerl los. “ Man kann diesen Gleiter auch wunderbar ohne diesen Düsen-Firlefanz da vorne dran andocken.” Ist eben alles nur eine Frage der Technik”.

“Umkehrschubdüsen” entgegnet seine Begleiterin mit leicht resignierter Stimme, “es waren Umkehrschubdüsen”.

“Ja ja ja ja ja” zetert der Kautz “ Wie auch immer, der große Generator wäre stolz auf uns…oder besser auf mich”

“Imperator” verbessert sie Ihn mit leiser Stimme.

Der Zausel mault los:” Sag mal mußt Du mir immer alles nachplappern oder was? Ist ja widerlich so was.
Aber egal wir machen das so: Ich gehe da rein und rede mit …ähmm ….wem auch immer und Du nimmst dir ein Stück Draht und bindest mal die paar Teile wieder an, die beim Landemanöver abgefallen sind.
Wo ist mein Helm? “

“ Du sitzt drauf” antwortet sie ihm.

“ Ach ja richtig, wir müssen unbedingt mal einen neuen Pilotensitz besorgen” grummelt er, setzt sich den Helm auf und stiefelt los.
Als er an ihr vorbei geht, zieht sie ihm eine halbvolle Flasche Schnaps aus dem Holster
und steckt ihm statt dessen einen Blaster hinein. “ Sieht einfach etwas besser aus so “ flüstert sie noch.”
Der kautzige Kerl betritt das fremde Schiff , stiefelt zum erstbesten Druiden der das steht und redet einfach los:
“ Mahlzeit, hör gut zu mein kleiner Blecheimer! Du gehst nun zu deinem Cheff…..wer immer das auch sein mag…aber irgend so einen Lord Löffelverbieger werdet ihr hier ja wohl haben, und sagt ihm: Xatuth ist da. Das sagt eigentlich schon alles, der Name ist Programm. Sollte dein Boss nachfragen, sag Ihm: genau der Xatuth, der Schrecken der Galaksie. Und genau dieser Xatuth bietet ihm seine Dienste an und zwar zum , jetzt pass gut auf, SONDERPREISS ! Da kann er gar nicht nein sagen, schließlich gibt es keinen Auftrag den ich nicht vermasseln könnte. So hier sind die Daten, damit er mir eine Botschaft senden kann, ich muß noch was erledigen. Ach ja und wenn ich gleich das Startmanöver durchführe, dann gibst du meinem Gleiter einen kleinen Schups, ich kann grade nicht rückwärts fliegen weil meine ähmm Dingens, na,, ähmm, diese umgekehrten Rückschubdüsen da weg sind. “
Damit stiefelt der Kautz zurück zu seinem Gleiter und mit einem sehr eigenwilligen Startmanöver verschwindet der Schrotthaufen im All.

OOC: Ja ich bin es Smile
Nach oben Nach unten
Ateiius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 49
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Es kommt Besuch   Fr Feb 03, 2012 4:46 am

Ui...! *versucht nicht überrascht und erfreut zu gucken* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Es kommt Besuch   Mo Feb 13, 2012 2:54 am

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgt auf Probe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es kommt Besuch   

Nach oben Nach unten
 
Es kommt Besuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?
» Füße hoch, der Witz kommt Flach ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: