StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Über das Haus Hyranis

Nach unten 
AutorNachricht
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Über das Haus Hyranis   Di Jan 24, 2012 10:35 am



Das Haus Hyranis

Der Name Hyranis steht für eine ehemals einflussreiche Familie, welche von einer der unzähligen Kolonialwelten des Imperiums stammt. Lange genoss die Familie hohes Ansehen, gesichert wurde dies durch ihren wirtschaftlichen Einfluss und die daraus resultierende politische Macht.

Diese glorreichen Tage sind jedoch längst schon vorbei. Das Verschwinden des einstmaligen Familienoberhauptes ließ Chaos in den Reihen der Familie sprießen. Viel hat nicht gefehlt und der Name Hyranis wäre aus den Geschichtsaufzeichnungen gestrichen worden.
Unter der Herrschaft Telion Hyranis bildete sich jedoch ein neuer Zweig welcher nun danach strebt die ehemalige Macht zurück zu gewinnen. Gemeinsam mit seinen Geschwistern, Threlon und Amily, sowie einem engen Vertrauten der Familie strebt er nun danach den Namen Hyranis wieder mit dem zu schmücken für das er lange Zeit stand.
Gemeinsam sind sie auf Dromund Kaas gestrandet, voller Hoffnung und dem Wunsch sich dem Imperium zu beweisen.

Lange mussten sie nicht suchen um erste Verbündete zu finden. Wesen aller Rassen und Herkunft finden in den Reihen der Familie einen neuen Wirkungskreis. Freundschaft und Vertrauen gedeihen. Gegenseitiger Respekt und ein starker Zusammenhalt lässt sie gemeinsam dem Ziel entgegen schreiten welches sie alle vor Augen haben: Ruhm und Macht für das Haus Hyranis.

Schnell hörte man erste Gerüchte über dieses Haus. Gemunkelt wird, sie würden Lehrmeister in den eigenen Reihen beherbergen welche dazu im Stande sind Sith auszubilden. Ebenso hört man davon, dass der jüngste Bruder sich einen Namen als Kopfgeldjäger macht. Von zwielichtigen Geschäften, Sklavenhandel und Informanten auf nahezu jedem Planeten wird getuschelt.

Es lässt Dich aufhorschen? Egal wer oder was Du bist, auch für Dich wird sich ein Platz finden lassen im Haus Hyranis, sofern du dazu bereit bist Loyalität zu schwören und gemeinsam den Zielen folgen willst für welche der Name Hyranis steht.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC Regeln des "Hauses Hyranis"

1.) Wir sind eine Rollenspiel Gilde.

2.) Rollenspiel genießt oberste Priorität.

3.) Rollenspiel sollte konsequent durch geführt werden.

4.) In schwierigen oder durch Rp bedingt schweriegen Situationen ist Absprache untereinander erwünscht.

5.) Im Gildechannel ist Rollenspiel und OOC.

6.) Auf Spieler die sich nicht in die Gemeinschaft integrieren, werden entfernt.

7.) Voraussetzung für die Übernahme eines Offiziersposten ist die Bereitschaft sich auch in schwierigen Situationen mit den Spielern der Unterstellten Charactere außeinander zusetzen und Streit zu schlichten.

8.) Kann ein Offizier seine Posten nicht ausfüllen, wird der Posten neu besetzt.

9.) Gibt es keinen Kanidaten für einen Bereich / Amt übernimmt der Gildenleiter order ein Ratsmitgleid dessen Funktion zeitweise.

10.) Kein Spieler darf mit seiner Charakteren mehr als einen Offiziersposten bekleiden, bei Feststellung wird ein Offiziersstatus aberkannt.

11.) Die Höchstzahl an Spielern wird vom Gildenrat festgesetzt.

12.) Twinks in anderen Gilden werden nicht gerne gesehen, bitte haltet eure Chars bei einer Gilde.

13.) Wer ohne ein Wort 14 Tage offline ist, wird als inaktiv geshen und aus der Gilde geworfen. Abmeldung im Forum verhindert dies.

15.) Das "Reale Leben" hat IMMER absoluten Vorrang!


Exclamation Mindestalter für Aufnahme ist 18 Exclamation


--------------------------------------------------------------------------------------

Kontaktmögichkeiten IC:

Telion - Gildenleiter

Threlon - Ratsmitglied

n.n. - Ratsmitgleid

Ateiius - Ratsmitgleid



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
 
Über das Haus Hyranis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Informationsnetzwerk-
Gehe zu: