StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [wöchentlich] Nexus Raum Cantina - Kaas City auf Dromund Kaas

Nach unten 
AutorNachricht
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: [wöchentlich] Nexus Raum Cantina - Kaas City auf Dromund Kaas   Mo Apr 02, 2012 12:44 am

Veranstalter: Haus der Schatten - Csan
Charakter Informationen des Suchers:

Fraktion: Imperium
Name: Valaar
Nachname: A'tharra
Geschlecht: weiblich
Alter: verrät sie nicht, sieht aus wie Ende 20
Spezies: Mensch
Hintergrund: Betreiberin der Nexusraum-Cantina, Kaas City

Informationen zum gesuchten Charakter:

Fraktion: Imperium
Name: -
Nachname: -
Alter: zwischen 20 und 30
Spezies: egal
Geschlecht: egal
Verwandschaft: -
HIntergrund: Barkeeper / Tänzer / Kellner

Die Ingame-Stellenanzeige:

Im Holonet sind im Bereich Dromund Kaas, Imperiale Flotte, Hutta, Nar Shadaa und Korriban folgende Anzeigen im 'Personal gesucht' Bereich zu finden:

+++ NEXUSRAUM-CANTINA KAAS CITY +++

Nach der Inbetriebnahme durch das Team um Valaar A'tharra suchen wir DICH als Verstärkung:

Du bist jung, weltgewandt und hast Erfahrung im Gastrobereich? Wir suchen einen Barkeeper und zwei Kellner für den direkten Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden. Wenn Du bei Sith, Offizieren, Soldaten und Bürgern aus allen Gesellschaftsschichten keine Berührungsängste hast, könnte eine Tätigkeit bei uns genau das Richtige für Dich sein.

Du bist gutaussehend, elegant, gewandt und hast Erfahrung beim Vorführen von Tanzdarbietungen? Wir suchen zwei oder mehr Tänzer und Tänzerinnen für die Unterhaltung unserer Gäste auf gehobenem Niveau - dabei sollte eine gewisse Exotik gewahrt bleiben. Wenn Dich ein Engagement im Herzen des Imperiums reizt, melde Dich bei uns!

Das Team der Nexusraum-Cantina ist weltoffen, weitgereist und möchte allen Gästen, die uns besuchen, einen angenehmen, entspannten Abend bieten - unser Fokus liegt dabei auf wohlschmeckenden Cocktails und der Unterhaltung der Gäste. Die Nexusraum-Cantina ist ein Begegnungspunkt in erstklassiger Lage inmitten von Kaas City.
Bei Interesse melde Dich mit Deinem Jobprofil bei Valaar A'tharra und wir kommen sicher ins Gespräch!

+++ NEXUSRAUM-CANTINA KAAS CITY +++

OOC-Anmerkung:

Das Haus der Schatten betreibt einmal in der Woche - jeden Dienstag abend von 20 bis 23 Uhr - die Nexusraum-Cantina in Kaas City. Wir suchen für eine ambientige Ausgestaltung dieses RP-Hubs Spieler, die uns mit ihren Charakterkonzepten unterstützen möchten - ob nun als Barkeeper, Tänzerin oder Kellner - oder vielleicht habt ihr eine eigene gute Idee? Wir können über alles reden und sind für vieles offen Smile

Wichtig: Bitte überlegt euch vor einer Bewerbung, ob der zeitliche Rahmen für euch machbar ist. Jemand, der einmal auftaucht und dann nie wieder, ist für ein solches auf Dauer ausgerichtetes Projekt nicht hilfreich - ich hoffe, das ist verständlich.

Schickt bei Interesse einfach eine PN an Csan mit dem Betreff 'Nexusraum-Cantina' und ich melde mich Smile
Unser Info-Forum zur Nexusraum-Cantina findet ihr hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
 
[wöchentlich] Nexus Raum Cantina - Kaas City auf Dromund Kaas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Auf nach Alabastia
» Mos Eisley Cantina
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Schlagzeilen & Updates-
Gehe zu: