StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Lord der Sith.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Lord der Sith.   Sa März 03, 2012 6:44 am

Ein Rodianer mit einem für Sklaven typisches Metallhalsband kommt in die Haupthalle des Hauses Hyarnis gestolpert. Er sah noch viel jämmerlicher aus als all die Sklaven welche schon halb verrottet auf Korriban ihren Dienst taten. "Eine... Eine Nachricht für ...Darth Telion.", stammelte der Rodianer aus seinen trockenen Lippen. Am Halsband des Sklaven leuchtete ein kleines rotes Lämpchen, welches vermutlich kenntlich anzeigt, dass der Standort des Sklaven übermittelt und beobachtet wird. Der Sklave legt einen faustgroßen Holoprojektor auf den Boden und schaltet diesen ein.

Ein Zabrak erscheint als Hologramm, er trägt eine mittelschwere Panzerung über dem Brustkorp, den Schultern, an den Handgelnken und über den Schienbeinen. Das Gesicht wird zur hälfte durch eine Maske verdeckt. Das knallrote Gesicht des Zabraken wird durch ein großes Muster an tätowierungen geziert. Seine Augen leuchteten voller Hass. "Großer Darth Telion, mein Name ist Hayl, ich bin ein junger Lord der Sith. Ich erbitte Sie um eine Aufnahme in Ihrem guten Hause. Auch um Ihnen noch weiter als Schüler zu dienen." Der Sklave zog ein Datenblock aus seiner Umhängetasche, welche an ihm baumelte wie ein nasser Sack. "Dieser Sklave hat ein Datenblock, mit allen wichtigen Daten zu meiner Person bei sich, den Datenblock können Sie nur mit dem Kodex der Sith öffnen." Der Rodianer legt den Datenblock neben den Holografischenemitter, auf welchem noch immer der Zabrak zu sehen war, welchen in diesem Augenblick auf den Datenblock von oben hinunter deutete. In diesem moment fing das rote Licht am Halsband des Sklaven an schneller zu blinken und ein leises im selben rythmus laufendes Piepen. Die Augen des Roadianer begannen sich zu weiten und er flehte laut um Gnade, ehe das Halsband explodierte und dem Sklaven den Kopf vom Körper trennte. Fast zeitgleich beendete die Holografischeübertragung von Lord Hayl und übrig blieben eine große Sauerrei, welche mal ein rodianischer Sklave sein sollte, der Holoprojekter und der Datenblock.

*** Datensatz werden geladen... ***
*** Datensatz inkorrekt... ***
*** Kennwort bestätigen... ***


Zitat :

"Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten."

*** Datensatz werden geladen... ***
*** ä^ér3%/HU§... ***

*** Kennwort bestätigt... ***
*** Zugang gewährt... ***


Titel und Anrede: Lord Hayl

Vorname: Datensatz nicht vorhanden...
Nachname: y#HZ/%=00=. Fehler! Fehler!
Geschlecht: [X] männlich [ _ ] weiblich
Rasse: Zabrak
Macht-begabt: [X] ja [ _ ] nein
Alter: }=zu(53?
Geburtsplanet: Iridonia
momentaner Aufenthaltsort: Dromund Kaas
Aussehen: 1,83 m groß, normal gebaut, =/6ghA) gehörnt, *** Fehlerhafter Datensatz ***

*** Fehler! Fehler! ... ***
*** Datensatz beendet... ***


____________________________________________________________________________________________

OOC:

Moin Moin zusammen,

ich bin der Christian, 25 Jahre jung, lebe zur Zeit in der schönen Fördestadt Flensburg und leiste meinen Dienst als Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Ich bin durch eure hohe Aktivität in Kaas City auf euch gestoßen und habe heute Nachmittag auch schon ein gutes Stündchen mit eurem Gildenchef Telion im skype geschnackt. Und der Formhalber noch eine schriftliche Bewerbung hier ins Forum gesetzt. Ich hoffe das ist so in Ordnung. Ich war lange am Überlegen, wie bewirbt sich ein Sith ohne tausend Leichen hinter sich zu lassen? Naja ich finde meine Version auch ganz passabel. Zu mir noch kurz, ich betreibe Star Wars Rollenspiele jetzt seit ca 9 - 10 Jahren. Habe also auch ein kleines bisschen know how in diesem Gebiet.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und natürlich auch auf viel Spaß!

Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs.

Hayl
Nach oben Nach unten
Telion
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Dromund Kaas

BeitragThema: Re: Ein Lord der Sith.   Sa März 03, 2012 12:38 pm

Willkommen im Haus Hyranis

Die Aufnahme erfolgt auf Probe
Bitte im Spiel bei Ateiius, Threlon, Telion, Amily oder Nirija melden zwecks aufnahme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hyranis.de
 
Ein Lord der Sith.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sith-Rangordnung
» Hoher Lord Akkarin
» Lord Voldemort
» Lord Dakons Tod!
» Lord Helmchen stellt sich vor !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Terminal :: Bewerbungsterminal-
Gehe zu: